behindertes Herz

Ich erzähle,

was für ein behindertes Herz sie hat,
Sie rennt, redet aus, und schminkt für die Männer,
und einfach spritzt alles weg,
wenn alle ihr nah gücken wollen..

Ein behindertes Herz kriegt er,
Denkt immer nach alten Videos, Fotos, und Briefe in Kopf, für seine totende Liebe
und einfach steht immer bleiben,
als er mit seinen Erinnerungen lebte..

was für ein behindertes Herz sie hat,
Sie sagte ‘Ja, kommt!’, dann ‘naja..’, und am Ende ‘nein, ich will kein Du’
und einfach will sie wieder ihn haben,
wenn er schon weg ist..

Ein behindertes Herz kriegt er,
Hat gute Verhalten, ist sehr lieb, und lachelt immer
und einfach sucht immer seine Traumfrau,
als schon viele Frauen versuchten, sein Herz zu knopfen..

und jetzt erzähle ich euch,

Wie ich jetzt mit meinem behinderten Herz.
Lieber sähe ich dich in meiner Gedanken, Vorstellung, und Phantasie
Ausser Du vor meiner Nasse zu sein..

Wie ich jetzt mit meinem behinderten Herz.
Lieber sänge ich über dich in einem Liebeslied
Ausser Du mit mir auf dem Cafe-stuhl zu tanzen.

Wie ich jetzt mit meinem behinderten Herz.
Lieber spräche ich mit deiner Profil an meinem PC
Ausser Du mit Deinem Mund direkt nah meiner Augen über alles zu erzählen.

Wie ich jetzt mit meinem behinderten Herz.
Lieber läufte ich hinter dir und mit Lacheln in meinem Kopf,
Ausser Du mit mir ohne farbendes Gesicht zusammenzulaufen.

Wie ich jetzt mit meinem behinderten Herz,.
Lieber säße ich an dem Fenster im Zug mit Deinen Lied und alle sehen wie Du aus,
Ausser Du alleine neben mir auf den Essstuhl am Esstisch zu sitzen und mir zu gücken.

Wie ich heute, eben, jetzt mit meinem behinderten Herz.
Lieber sah und stand ich sehr weit gegenüber dir am Bahnhof auf , lachte und küsste ich dir nur in meine Gedanken
Ausser Wir wie eine Kette einander abzuhängen….

Mein behindertes Herz ist hier keine Literatur, und auch kein Grammatik.

Ich erzähle gerade, und nur für alle behinderte Herzen.

-Hamburg, Friday 11 February 2011-

Leave a Reply

