Liebeserklärung

Dialog zwischen Hänchen und Jaguar..

H: ich möchte etwas sagen…

J: ja?

H: hmm… ich stehe auf dich. ich weiss es nicht seit wann…und ich weiss auch, du hast schon ein Bison. Leckerer als mich, sehr besonderer Tier… Ich sage das jetzt ohne Absicht. Ich möchte nur sagen, ich möchte nur dieses Gefühl abgeben….und sich befreien..echt frei von hier, von Dir… aber alles gut mit Dir, immer, dich kennenzulernen…ich danke Dir, so ich konnte mein Leben hier richtig genießen und richtig leben…

J: ……….

…..

?

H: Ich gehe jetzt… ok?!

J: …. Deine Wörter fünktionieren nichts… Ich will noch Dich fressen, ohne Absicht….Vielen Dank für Dein Gefühl….bestimmt, ich will auch satt sein.

Jaguar frisst sofort dieses Hänchen. Hänchen hat ihre Gefühl richtig abgegeben, sie hat jetzt nichts. Sie lass einfach die Zufriedenheit für Jaguar. Zu Ende.

-Thursday, July 14, 2011-

2 thoughts on “Liebeserklärung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s