Liebeserklärung

Dialog zwischen Hänchen und Jaguar..

H: ich möchte etwas sagen…

J: ja?

H: hmm… ich stehe auf dich. ich weiss es nicht seit wann…und ich weiss auch, du hast schon ein Bison. Leckerer als mich, sehr besonderer Tier… Ich sage das jetzt ohne Absicht. Ich möchte nur sagen, ich möchte nur dieses Gefühl abgeben….und sich befreien..echt frei von hier, von Dir… aber alles gut mit Dir, immer, dich kennenzulernen…ich danke Dir, so ich konnte mein Leben hier richtig genießen und richtig leben…

J: ……….

…..

?

H: Ich gehe jetzt… ok?!

J: …. Deine Wörter fünktionieren nichts… Ich will noch Dich fressen, ohne Absicht….Vielen Dank für Dein Gefühl….bestimmt, ich will auch satt sein.

Jaguar frisst sofort dieses Hänchen. Hänchen hat ihre Gefühl richtig abgegeben, sie hat jetzt nichts. Sie lass einfach die Zufriedenheit für Jaguar. Zu Ende.

-Thursday, July 14, 2011-

2 thoughts on “Liebeserklärung

Leave a Reply

